Samstag, 11. Mai 2013

Namibia Selbstfahrerreise Tag 14

Heute war Sonntag, was aber in Afrika nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat. Also erkundigten wir  uns bei den Gästehausbetreibern, wie die Möglichkeiten wären, um noch einmal in die Stadt zu kommen. Terra Afrika liegt etwa 5 km außerhalb des Stadtkerns, was uns aber nicht abschrecken würde und so gingen wir zu Fuß über Schotterstraße und "normalen" Gehwegen und waren binnen kürzester Zeit wieder auf der Independence Avenue wo alle Geschäfte geöffnet hatten und wir uns durch die bunte Mischung von Afrikanern und Touristen durch die Fußgängerzone treiben ließen. Natürlich kauften wir hier und da auch noch etwas ein.




Zurück im Gästehaus relaxten wir dann auf den bequemen Liegen am Pool und genossen noch einmal die warme, afrikanische Sonne, denn Morgen würde es wieder nach Hause gehen.